4 neu geborene Welpen in einer Tüte verlassen

4 neu geborene Welpen in einer Tüte verlassen

Vier Welpen wurden am Mittwoch an einem Radweg in München gefunden.

Wer kann nur so grausam sein? mit der Nabelschnur müssen die 4 süßen Hundewelpen nach der Geburt ausgesetzt worden.

Die Tierärztin Frau Werdelmann sagt bei einem Gespräch mit „tz.de“ , dass Sie sofort vor Ort war, als eine Spaziergängerin sie über den Fund berichtet hat. Die Tierärztin hat die vier Welpen untersucht und zum nächsten Tirheim gebracht.

Eine Anzeige wurde laut „tz.de“ von Tierschützer gegen Unbekannt erstattet und sie suchen via Facebook immer noch nach Hinweise.

Es wird vermutet, dass es sich bei dem Muttertier um eine schwarz-weiße Hündin handelt.

einfachhunferschön

Related Posts

Hitzewelle: Alles was Sie brauchen, um Ihre Haustiere kühl zu haten

Hitzewelle: Alles was Sie brauchen, um Ihre Haustiere kühl zu haten

Fliegende Hunde: Hunde fliegen in die Luft und posieren auf lustigen Fotos.

Fliegende Hunde: Hunde fliegen in die Luft und posieren auf lustigen Fotos.

HUNDE-SURF-MEISTERSCHAFTEN IN KALIFORNIEN

HUNDE-SURF-MEISTERSCHAFTEN IN KALIFORNIEN

Einhornwelpen könnte wirklich ein parasitärer Zwilling sein?

Einhornwelpen könnte wirklich ein parasitärer Zwilling sein?

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.