Fliegende Hunde: Hunde fliegen in die Luft und posieren auf lustigen Fotos.

Fliegende Hunde: Hunde fliegen in die Luft und posieren auf lustigen Fotos.

previous arrow
next arrow
Slider

Quelle: Colin Crowdey / SWNS

Colin Crowdey, 53, ist als „Der Gloucester-Hundefotograf“ bekannt und berühmt für seine lustigen Fotos.

Der Tierfotograf schnappte die Tiere unter einer Glasplatte hervor und gab ihnen die ungewöhnliche Perspektive, aus der die Hunde in die Luft fliegen.

Er erklärte: „Es ist im Wesentlichen ein riesiger Couchtisch, also ein Stück Glas, das für die Hunde sicher ist, und darunter befindet sich eine ferngesteuerte Kamera.

„Ich stehe da mit quietschenden Spielsachen und Leckereien, weil sie nach unten schauen müssen, sonst kriegt man nur Kinn. „Bei Hunden ist das ganz anders, weil die meisten nicht wirklich auf Glas stehen. Hunde mit langen Beinen können besonders herausfordernd sein!

„Man muss viel Geduld haben und ich werde nicht oft gestresst, aber manchmal macht man das in diesem Job!“ SWNS

Schreibe einen Kommentar

×
×

Warenkorb

Secured By miniOrange